Sonnenschirme Reparatur

Sonnenschirm vor einem Pool

Glatz Service: Schnell und zuverlässig

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen hochwertigen Glatz Sonnenschirm entschieden haben! Diese Schirme sind bekannt für ihre erstklassige Verarbeitung und die Verwendung von langlebigen Materialien. Dank der robusten Konstruktion und der sorgfältigen Auswahl der Materialien werden Sie lange Freude an Ihrem neuen Sonnenschirm haben.

Sollte Ihr Sonnenschirm dennoch einmal beschädigt werden, beispielsweise durch einen starken Sturm, bieten wir Ihnen umfassende Reparaturmöglichkeiten an. Unser Ziel ist es, die Lebensdauer Ihres Schirms zu verlängern und Ihnen so lange wie möglich angenehme Stunden im Schatten zu ermöglichen.;

Monteur mit Werkzeugen

Schnelle Hilfe für Ihren Glatz-Schirm

Vertrauen Sie auf unsere Expertise! Unser Team ist von Glatz offiziell zertifiziert und verfügt über das höchste Qualifikationsniveau.

Wir reparieren alle Glatz Sonnenschirmmodelle fachmännisch und schnell. Ob es sich um einen kleinen Schaden oder eine umfangreiche Reparatur handelt – wir finden die passende Lösung. Mit original Glatz Ersatzteilen und unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass Ihr Sonnenschirm wieder wie neu funktioniert.

Vor-Ort-Service: Reparatur, Ersatzteile, Leihschirme – alles aus einer Hand

Ihr Sonnenschirm ist bei uns in besten Händen. Unser Servicetechniker kommt zu Ihnen und repariert Ihren Sonnenschirm wenn möglich direkt vor Ort. Dank unseres umfangreichen Ersatzteillagers sind wir bestens gerüstet, um die meisten Reparaturen sofort durchzuführen.

Alternativ können Sie auch Ihren Sonnenschirm zu uns nach Pratteln bringen dann entfallen die Anfahrtskosten für Sie.

Benötigen Sie während der Reparatur einen Sonnenschirm können Sie sich einen Sonnenschirm aus unserem Umfangreichen Leihsortiment zu attraktiven Preisen leihen.

Sonnenschirme liegen am Boden parat zur Reparatur

IHRE VORTEILE



• Von Glatz geschultes und Zertifiertes Service-Team

• Grosses Sortiment an Glatz Ersatzteilen an Lager

• Wenn möglich Service Reparatur bei Ihnen zuhause

Verschiedene Leihschirme bei uns an Lager (kostenpflichtig)

Block mit Stift und dem Schriftzug Schadensmeldung

Ablauf Schadensmeldung

Möchten Sie uns einen defekten Sonnenschirm melden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen.

Auftragsnummer, Sie finden die Auftragsnummer auf Ihrer Rechnung es ist eine 7-Stellige Zahl.

Produktionsnrummer der Firma Glatz, Die Produktionsnummer finden Sie sowohl bei den Mittelstockschirmen als auch bei Seitenmastschirmen aus Aluminium auf dem Schieber.

2-3 Bilder oder Videos der defekten Stelle oder des defekten Schirms.

Schilderung des Problems.

Senden Sie diese Informationen an die Emailadresse kundendienst@denova.ch

Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen.

Filter