Glatz Sonnenschirme Reparatur Objekt

Ihre Experten für Glatz Sonnenschirm Service und Reparatur

Ihre Entscheidung für einen hochwertigen Sonnenschirm der Marke Glatz unterstreicht Ihr Engagement für Qualität und Langlebigkeit im Aussenbereich. Diese Schirme zeichnen sich durch ihre exzellente Verarbeitung und den Einsatz widerstandsfähiger Materialien aus, was eine langfristige Nutzung sicherstellt. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien sind Glatz Sonnenschirme besonders widerstandsfähig und können im Falle einer Beschädigung fachmännisch behandelt und repariert werden.

Monteur mit Werkzeugen

Umfassender Glatz Reparaturservice: Für jedes Modell die perfekte Lösung

Wenn es um die professionelle Reparatur Ihrer hochwertigen Glatz Sonnenschirme geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Servicepersonal verfügt über die höchste Zertifizierung direkt von Glatz. Unsere geschulten Fachleute garantieren eine fachgerechte Reparatur und Instandsetzung Ihrer Objektschirme. Ganz gleich, welches Modell der Firma Glatz Sie besitzen – wir reparieren alle Modelle, Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualifikation unserer Mitarbeiter, um die Lebensdauer und Funktionalität Ihrer Glatz Sonnenschirme langfristig zu sichern.

Keine Ausfallzeit: Nutzen Sie unsere Leihschirme während der Reparatur

Für den Fall, dass ein Transport in unsere Werkstatt unumgänglich ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Leihschirm von uns zu mieten. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Aussenbereich auch während der Reparaturzeit optimal genutzt werden kann. Sprechen Sie uns einfach auf diese Option an, wir haben diverse Leihschirme bei uns an Lager.

Sonnenschirm in Abendstimmung

Mehr Freude an Ihrem Glatz Schirm – dank unserem umfassenden Service

Bereiten Sie Ihre Aussenbereiche auf die kommende Saison vor? Gerne unterstützen wir Sie dabei und übernehmen den professionellen Service Ihrer Glatz Sonnenschirme. Sorgen Sie jetzt für einen reibungslosen Start in die Freiluftsaison mit perfekt gewarteten Schirmen.

IHRE VORTEILE



• Von Glatz geschultes und Zertifiertes Service-Team

• Fachmännische Reparatur aller Glatz Modelle

• Grosses Sortiment an Glatz Ersatzteilen an Lager

• Wenn möglich Service bei Ihnen vor Ort

Verschiedene Leihschirme bei uns an Lager (kostenpflichtig)

Block mit Stift und dem Schriftzug Schadensmeldung

Ablauf Schadensmeldung

Möchten Sie uns einen defekten Sonnenschirm melden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen.

Auftragsnummer, Sie finden die Auftragsnummer auf Ihrer Rechnung es ist eine 7-Stellige Zahl.

Produktionsnrummer der Firma Glatz, Die Produktionsnummer finden Sie sowohl bei den Mittelstockschirmen als auch bei Seitenmastschirmen aus Aluminium auf dem Schieber.

2-3 Bilder oder Videos der defekten Stelle oder des defekten Schirms.

Schilderung des Problems.

Senden Sie diese Informationen an die Emailadresse kundendienst@denova.ch

Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen.

Filter